ID: 373Poker auf dem Smartphone - Handyspiele-News bei Handydownloads.net

 Login:   
  Daten?  Registrieren
Du bist hier:  Home > News > Poker auf dem Smartphone14 Besucher online [0 User | 14 Gäste]
Poker auf dem Smartphone
Veröffentlicht am 18.02.2014 um 13:01 vom Handydownloads.net-Team | 0 Kommentare

Eines der berühmtesten Kartenspiele weltweit ist Poker. Boris Becker spielt es. Stefan Raab spielt es. Sogar James Bond spielt es. Seit einiger Zeit erfreut sich Poker auf dem Handy einer wachsenden Beliebtheit. Das Spiel mit den 52 Karten ist besonders bei jungen Leuten beliebt. Vorwiegend Poker Online erfreut sich großer Popularität. Durchgesetzt hat sich der Trend dank der bequemen Möglichkeit von überall per Laptop, Tablet oder Smartphone Online Poker zu spielen. Man kann gegen reale Gegner mehrere Spiele, sogenannte Hände, bestreiten. Perfekt um das Spiel zu erlernen oder auch einfach ein wenig Wartezeit zu überbrücken. Man ist nicht mehr an seinen heimischen Computer gebunden. Auf Grund der deutschen Gesetzeslage kann man Poker nur im Spielgeldmodus mobil online spielen. In anderen Ländern kann man auch um echtes Geld spielen.

Die Anfänge des Handy Pokers
Schon 2000 wurden mobile Telefone auf den Markt gebracht, auf denen man einzelne Pokerspiele bestaunen konnte. Diese waren Minispiele und man trat nur gegen den Computer an. Die damalige Grafik konnte nur die Karten und die Spielumgebung symbolhaft andeuten. Wie man sich denken kann, hat sich seit damals viel geändert. Dank des technischen Fortschrittes und des Siegeszuges von Smartphones können Poker-Apps mit PC-Pokerspielen mithalten. Dank der Leistungsstärke der mobilen Geräten und der dauerhaften Internetverbindung der Smartphones wurde das mobile Spielerlebnis entscheidet verbessert. Man hat jetzt die Möglichkeit mobil gegen reale Gegner zu spielen. Auch grafisch brauchen sich die Apps gegenüber ihren PC-Brüdern nicht mehr zu verstecken.

Die Qual der Wahl
Die Poker-Apps gibt es für eine Vielzahl von Geräten. Man muss dabei immer das Betriebssystem des Smartphones beachten. Die am meisten verbreiten Betriebssysteme sind iOS von Apple und Android von Google. Es gibt viele Anbieter für solche Apps. Wir möchten euch einige vorstellen.

PokerStars App
PokerStars wurde beim International Gaming Award zum Poker Anbieter des Jahres 2014 gewählt. Die PokerStars App ermöglicht es dem User wann und wo immer er möchte Online Poker zu spielen. Die App läuft auf Android- und Apple-Smartphones und sie ist kostenlos. Die App findet man nur auf der Homepage von PokerStars. Die App ermöglicht es in einem der größten Online-Pokerräume der Welt zu spielen. Neben zahlreichen Turnier- und Spielmodi bietet die App einen Live-Chat mit anderen Spielern an. Die Turnier- und Spielesuche hilft dabei, ein den eigenen Pokerfähigkeiten entsprechendes Spiel zu finden.

Live Holdem Poker Pro
Live Holdem Poker Pro kann man auf einem Android-Smartphone installieren und spielen. Nach der Installation kann man sich über seinen Facebook-Account registrieren. Als Belohnung wird man großzügig mit Spielechips versorgt. Sein Können beweist man in mehreren Turnier-Modellen. Mit einer Lotterie und kleinen Spielen kann man immer wieder sein Spielbudget aufbessern. Per Live-Chats kann man sich mit anderen Spielern unterhalten. Das erhöht den Spielspaß. Die App findet man im Google-Play-Store.

World Series of Poker
Mit der Android App „World Series of Poker“ kann man pokern wie die Profis. Die schön gestaltet App bietet verschiedene Spielmodi an. Die bekannteste Variante Texas Hold’em wird ebenfalls angeboten wie die weniger bekannte Spielvariante Omaha Poker. Man meldet sich mit seinem Facebook-Account an. Dadurch sieht man immer welche Facebook-Freunde gerade im Spiel sind. Zusätzlich kann man auch mit ausgewählten Mitspielern ein Spiel starten. Gespielt wird mit Spielgeld. Die App kann man sich im Google Play Store downloaden.

Fazit
Das war eine kleine Auswahl von Poker-Apps-Anbietern. Wichtig bei der Auswahl der App sind die Kriterien wie Betriebssystem des Smartphones, Angebot der Spielmodi und die Bedienbarkeit der App. Poker spielen wann und wo man will - Dank des technischen Fortschrittes ist das heutzutage kein Problem mehr. Spielspaß garantiert!

Relevante News  
 
Kommentare lesen Kommentar schreiben 
Das haben andere User zu diesem Spiel geschrieben:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Sei du der Erste!


iPlayApps.de iPhone iPad iPod touch Spiele Portal
Neue Premium-Handyspiele - Downloads
Handygame Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2

10.10.2011 | Action, Kampfspiel, TV & ...
Po ist zurück als Kung-Fu-Meister, um seine Feinde zu bekämpfen.Kinoheld Kung Fu Panda ist zurück in einem weiteren Abenteuer auf deinem Handy! (...)

Handygame Final Fantasy 2
Final Fantasy 2

10.10.2011 | Rollenspiel, Adventure
FINAL FANTASY II, der hochgelobte Nachfolger des Originals, ist jetzt auch mobil verfügbar! (...)

Handygame Gehirnjogging 2 Deluxe
Gehirnjogging 2 Deluxe

10.10.2011 | Logik & Denken
Mach ein Genie aus dir! Mach dich warm für eine Runde Denksport! (...)

Handygame Extreme 4x4 Off Road
Extreme 4x4 Off Road

10.10.2011 | Rennspiel
Keinen Bock mehr, den Asphalt anzustarren? Dann spiel das aufregendste 3D-Offroad-Rennspiel aller Zeiten! (...)

...weitere neue Premium-Handyspiele
Neue kostenlose Handyspiele
Universal BreakOut

Aufgenommen am 29.05.2009
Der bewährte Spieleklassiker frisch programmiert kostenlos für Dein Handy! (...)

Ball Rush 2 - Winter Edition

Aufgenommen am 12.05.2009
Reise in eine winterliche Welt. Dieses Spiel zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. (...)

...weitere neue kostenlose Handyspiele
 
Beliebte Suchbegriffe

Folgende 0 User sind gerade eingeloggt:

Empfehlung
Auf apfelnews.eu gibts mehr dazu.
Partner
weitere Partner
Jetzt Online Poker Spielen
Partner werden
...mehr Partner

Internes:
Kontakt
Impressum
Backlinks & Toplisten

B2B:
Werbung / Advertising
Für Publisher & Spieleentwickler
Partner:
weitere Partner
Partner werden
Handydownloads.net-Netzwerk:
Handyspiele (Java)
iPhone-Spiele
N-Gage-Spiele
Android-Spiele
Forum   Blog



Empfohlen von:      Partner:Handy-Toplist.de - Bitte vote für uns



Aktuelle Handyspiele: NfS Undercover, Sims, Bomberman, Worms, Wer wird Millionär, Tetris, Fifa 09, Gehirnjogging, PES 2009



Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.
Alle Rechte vorbehalten. Copright 2005-2009 Handydownloads.net.


Handydownloads.net-Netzwerk: Handyspiele (Java) iPhone Spiele N-Gage-Spiele Android-Spiele Forum Blog