ID: 449StockPair mit neuen Apps - Handyspiele-News bei Handydownloads.net

 Login:   
  Daten?  Registrieren
Du bist hier:  Home > News > StockPair mit neuen Apps17 Besucher online [0 User | 17 Gäste]
StockPair mit neuen Apps
Veröffentlicht am 05.10.2015 um 08:30 vom Handydownloads.net-Team | 0 Kommentare

Der Broker für Binäre Pair-Optionen StockPair bietet jetzt Apps für den Zugriff auf die eigene Plattform für iOS- und Android-Geräte an. Die Apps können sich TraderInnen kostenlos auf iTunes (iOS-App) oder im Google Play Store (Android-App) herunterladen.

Was leisten die Apps von StockPair?
Beide Apps eignen sich für Geräte mit den beiden Betriebssystemen, auch wenn diese schon etwas älter sind. Sie bieten eine auf den mobilen Handel optimierte Funktionalität der StockPair Plattform. Trader von Binären Pair-Optionen können sich beim Broker per App anmelden, auf ihr Konto zugreifen und natürlich handeln. Das Handelsangebot von StockPair fokussiert auf Paare von Assets, eine Variante, die nicht viele andere Broker im Programm haben. Daher genießt der Broker eine Ausnahmestellung. Die Funktionsweise der Pairs besteht in der Prognose, welcher von zwei Anlagewerten sich innerhalb der Optionslaufzeit besser entwickelt. Die generelle Marktrichtung ist dabei unerheblich, es geht um die Relation zwischen ähnlichen Unternehmen, also beispielsweise zwei Automobilkonzernen. Auch Google vs. Yahoo, WTI vs. Brent oder Gold vs. Silber werden gern gehandelt.

Funktionsweise der Apps
Wenn der Trader per App von StockPair einen Trade platziert, sieht er sofort die mögliche Auszahlung. Dabei zeigt sich StockPair oft großzügig, die Renditen beginnen bei rund 80 % und können bei bestimmten Marktbedingungen auch in den High Yield Sektor hineinreichen. Diese “hohen Erträge” bedeuten manchmal 350 % Rendite für eine einzige Option. Hierfür muss der Trader das Paar richtig eingeschätzt haben. Das Buchen per App ist kinderleicht, weil die StockPair Apps auf die wichtigsten Funktionen für einen möglichst einfachen mobilen Handel optimiert wurden. StockPair schlägt selbst die Paare vor, der Anleger muss nur noch eines auswählen und kann es auf dem Touchscreen des Smartphones oder Tablets mit einem Fingertipp einbuchen. Natürlich konnten Trader schon vorher über die StockPair Browser-Version mobil handeln, wenn sie die Adresse des Brokers eingetippt haben. Doch das war nicht so komfortabel, da die Darstellung der ganzen Website auf einem kleinen Smartphone-Di splay etwas unübersichtlich wirkt. Die StockPair Apps werden den mobilen Handel wohl sehr beflügeln, daran glaubt jedenfalls das Unternehmen. Dabei liefern die Apps eine leicht vereinfachte Darstellung der Charts, die sich für die kleineren Displays besser eignet. Die iOS App läuft wirklich sehr schnell, was wohl auch an der optimierten Bedienbarkeit speziell für ein Touchscreen liegt.

Relevante News  
 
Kommentare lesen Kommentar schreiben 
Das haben andere User zu diesem Spiel geschrieben:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Sei du der Erste!


iPlayApps.de iPhone iPad iPod touch Spiele Portal
Neue Premium-Handyspiele - Downloads
Handygame Kung Fu Panda 2
Kung Fu Panda 2

10.10.2011 | Action, Kampfspiel, TV & ...
Po ist zurück als Kung-Fu-Meister, um seine Feinde zu bekämpfen.Kinoheld Kung Fu Panda ist zurück in einem weiteren Abenteuer auf deinem Handy! (...)

Handygame Final Fantasy 2
Final Fantasy 2

10.10.2011 | Rollenspiel, Adventure
FINAL FANTASY II, der hochgelobte Nachfolger des Originals, ist jetzt auch mobil verfügbar! (...)

Handygame Gehirnjogging 2 Deluxe
Gehirnjogging 2 Deluxe

10.10.2011 | Logik & Denken
Mach ein Genie aus dir! Mach dich warm für eine Runde Denksport! (...)

Handygame Extreme 4x4 Off Road
Extreme 4x4 Off Road

10.10.2011 | Rennspiel
Keinen Bock mehr, den Asphalt anzustarren? Dann spiel das aufregendste 3D-Offroad-Rennspiel aller Zeiten! (...)

...weitere neue Premium-Handyspiele
Neue kostenlose Handyspiele
Universal BreakOut

Aufgenommen am 29.05.2009
Der bewährte Spieleklassiker frisch programmiert kostenlos für Dein Handy! (...)

Ball Rush 2 - Winter Edition

Aufgenommen am 12.05.2009
Reise in eine winterliche Welt. Dieses Spiel zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. (...)

...weitere neue kostenlose Handyspiele
 
Beliebte Suchbegriffe

Folgende 0 User sind gerade eingeloggt:

Empfehlung
Auf apfelnews.eu gibts mehr dazu.
Partner
weitere Partner
Jetzt Online Poker Spielen
Partner werden
...mehr Partner

Internes:
Kontakt
Impressum
Backlinks & Toplisten

B2B:
Werbung / Advertising
Für Publisher & Spieleentwickler
Partner:
weitere Partner
Partner werden
Handydownloads.net-Netzwerk:
Handyspiele (Java)
iPhone-Spiele
N-Gage-Spiele
Android-Spiele
Forum   Blog



Empfohlen von:      Partner:Handy-Toplist.de - Bitte vote für uns



Aktuelle Handyspiele: NfS Undercover, Sims, Bomberman, Worms, Wer wird Millionär, Tetris, Fifa 09, Gehirnjogging, PES 2009



Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.
Alle Rechte vorbehalten. Copright 2005-2009 Handydownloads.net.


Handydownloads.net-Netzwerk: Handyspiele (Java) iPhone Spiele N-Gage-Spiele Android-Spiele Forum Blog